Übersicht

Partnerstädte/-landkreise

Hier findest du alle unsere Partnerstädte/-landkreise. Diese haben sich explizit für uns als Anbieter entschieden und bieten ihren Betrieben eine Förderung bei der Teilnahme am Mehrwegwegsystem an.

Stadt Ludwigsburg

Mit der Aktion „Ludwigsburg bringt’s mit“ sollen Kunden aufmerksam gemacht werden eigene Behältnisse für to go-Gerichte/Getränke mitzubringen oder unsere Mehrwegbehältnisse zu verwenden.

Bei Abschluss eines Ein- oder Zwei-Jahresvertrages mit uns erhalten die ersten 20 Betriebe in Ludwigsburg die Hälfte der Gesamtgebühren des ausgewählten Zeitraumes von der Stadt Ludwigsburg erstattet.

 

Nähere Infos

https://www.ludwigsburg.de/bringtsmit

Landkreis Hohenlohe

Für den Landkreis Hohenlohe wurde der regionale Ableger „Hohenlohe to go“ ins Leben gerufen. Alle Behältnisse können aber auch bei allen teilnehmenden Betrieben außerhalb des Landkreises abgegeben werden.

Die W.I.H. – Wirtschaftsinitiative Hohenlohe GmbH bietet als gemeinsame Initiative des Hohenlohekreises und der Sparkasse Hohenlohekreis eine Starthilfe bei der Teilnahme am Mehrwegsystem an:

Starthilfe I: Förderung durch die W.I.H. GmbH
 die W.I.H. GmbH fördert die ersten 100 „Hohenlohe to go“-Partner im Kreisgebiet.

Des Weiteren bieten einige Gemeinden zusätzlich eine Förderung zur Starthilfe I an.

Nähere Infos

findest du hier:

Stadt Brackenheim

Die Stadt Brackenheim ist unsere „Gründungsstadt“. Ihr wurde der regionale Ableger „Brackenheim to go“ gewidmet.

Alle Behältnisse können aber auch bei allen teilnehmenden Betrieben außerhalb der Stadt abgegeben werden.

Teilnehmende Betriebe aus Brackenheim erhalten eine Förderung. Hierbei werden die ersten sechs Monatsgebühren bei Vertragsabschluss von 24 Monaten übernommen.

Nähere Infos

findest du hier:

Stadt Bönnigheim

Die Stadt Bönnigheim fördert teilnehmende Betriebe aus Bönnigheim und übernimmt bei einer Vertragslaufzeit  von mind. 12 Monate 250 Euro. Konatktdaten zur Antragsstellung erhälst du direkt von uns.

Local to go ist für alle da

Stadt

Gemeinde

Landkreis

Wir beraten dich gerne

9 + 1 =

Unsere Daten

Adresse

Local to go GmbH, Silvanerstraße 13, 74389 Cleebronn

Email

info@localtogo.de

Telefon/whatsapp

07135/9399969

0176/97617629

Wir sind auch auf den Social Media Kanälen aktiv. Folge uns und werde immer über Neuigkeiten direkt informiert.